Zuhause > Produkt-Liste > Klebstoff

Klebstoff

Produktkategorie von Klebstoff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Additiv für die Klebstoffherstellung , Dicyandiamid für Klebstoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fertigen Sie Superfine Dicyandiamide besonders an R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Superfeines Dicyandiamid (fertigen Sie), DCDA Harz besonders an
  • Marke: YDchem
  • Verpakung: 25kg / Beutel
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000T/Mon
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Modell: superfine powder
Dicyandiamid, abgekürzt als DICY oder DCD. Es ist das zwei Polymer von Cyanamid und das Cyanogen-Derivat von Guanidin. Die chemische Formel ist C2H4N4. Weißes kristallines Pulver. Es ist in Wasser, Alkohol, Ethylenglykol und zwei Methylformamid...
China Klebstoff Lieferanten

Dicyandiamid kann als Klebstoff verwendet werden. Epoxidharz, chemische Synthese und so weiter.

Verwendet als Rohstoff für die Herstellung von Guanidin, Spezialharz, Flammschutzmittel usw. Verwendet als Polsterung für die Herstellung von Kunstleder und als Härter für Klebstoff. verwendet als Fixiermittel in der Trockenindustrie, als Verzögerungsmittel in der Lederindustrie, als Entfärbungsmittel oder Flockungsmittel in der Wasseraufbereitungsindustrie, als Oberflächenhärter in der Stahlindustrie und als Nitrifikationshemmer in der Landwirtschaft.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Lee Mr. Jack Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Adhesive

Adhesive

Product categories of Adhesive, we are specialized manufacturers from China, Additive For Adhesive Production, Dicyandiamide For Adhesive suppliers/factory, wholesale high-quality products of Customize Superfine Dicyandiamide R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Superfine Dicyandiamide (Customize) DCDA resin
  • Brand: YDchem
  • Packaging: 25kg/bag
  • Supply Ability: 1000T/Mon
  • Min. Order: 1 Metric Ton
  • Model No.: superfine powder
Dicyandiamide abbreviated as DICY or DCD It is the two polymer of cyanamide and the cyanogen derivative of guanidine The chemical formula is C2H4N4 White crystalline powder It is soluble in water alcohol ethylene glycol and two methyl formamide...
China Adhesive Suppliers

Dicyandiamide can be used as Adhesive. Epoxy Resin, chemical synthesis and so on.

Used as raw material for the manufacture of guanidine, special resin, flame retardant etc. Used as padding for manufacture of leatherette, and as curing agent for adhesive. used as fixing agent in drying industry, as retarding agent in leather industry, as decoloring agent or floculating agent in water treatment industry, as surface hardener in steel ant industry, and as nitrification inhibitor in agriculture.

Communicate with Supplier?Supplier
Jack Lee Mr. Jack Lee
What can I do for you?
Contact Supplier