Zuhause > Produkt-Liste > Automobil-Airbag-Herstellungsmaterialien

Automobil-Airbag-Herstellungsmaterialien

Produktkategorie von Automobil-Airbag-Herstellungsmaterialien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Automobil-Airbag-Herstellungsmaterialien , Additiv für Airbag-Produktion Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ultra-Mikronisiertes Guanidin-Nitrat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Superfeines Guanidinnitrat, das in Airbags verwendet wird
  • Marke: YDchem
  • Verpakung: 25kg / Beutel
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000T/Mon
  • Modell: superfine powder
  • Ort Von Zukunft: Ningxia, China
Guanidinnitrat speziell für die Herstellung von Airbags. Die Qualität und Feinheit des Produkts kann nach den Anforderungen des Kunden formuliert werden.Willkommen Sie Ihre Beratung und Verhandlung. Guanidinnitrat wird hauptsächlich für die Synthese...
China Automobil-Airbag-Herstellungsmaterialien Lieferanten

Automobil-Airbag-Herstellungs-Materialien: Superfeines Guanidinnitrat.

Guanidinnitrat speziell für die Herstellung von Airbags. Die Qualität und Feinheit des Produkts kann nach den Anforderungen des Kunden formuliert werden.Willkommen Sie Ihre Beratung und Verhandlung.

Guanidinnitrat wird hauptsächlich für die Synthese von Sulfadiazin und anderen pharmazeutischen Zwischenprodukten verwendet. Es wird für die Mischung von Sprengstoffen, Sprengstoffen und Raketentreibstoffen verwendet. Es wird auch für die Herstellung von Guanidincarbonat und anderen Guanidinsalzen sowie für die Farbenindustrie, fotografische Materialien und Desinfektionsmittel verwendet.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Lee Mr. Jack Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Automotive Airbag Manufacturing Materials

Automotive Airbag Manufacturing Materials

Product categories of Automotive Airbag Manufacturing Materials, we are specialized manufacturers from China, Automotive Airbag Manufacturing Materials, Additive For Airbag Production suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ultra Micronized Guanidine Nitrate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Superfine guanidine nitrate used in airbags
  • Brand: YDchem
  • Packaging: 25kg/bag
  • Supply Ability: 1000T/Mon
  • Model No.: superfine powder
  • Place of Origin: Ningxia,China
Guanidine nitrate used specially for making airbags The quality and fineness of the product can be formulated according to the requirements of the customer Welcome your consultation and negotiation Guanidine nitrate is mainly used for the synthesis...
China Automotive Airbag Manufacturing Materials Suppliers

Automotive Airbag Manufacturing Materials:Superfine Guanidine Nitrate.

Guanidine nitrate used specially for making airbags.The quality and fineness of the product can be formulated according to the requirements of the customer.Welcome your consultation and negotiation.

Guanidine nitrate is mainly used for the synthesis of sulfadiazine and other Pharmaceutical Intermediates. It is used for the mixture of explosives, explosives and rocket propellants. It is also used for the preparation of guanidine carbonate and other guanidine salts, as well as for the paint industry, photographic materials and disinfectants.

Communicate with Supplier?Supplier
Jack Lee Mr. Jack Lee
What can I do for you?
Contact Supplier