Zuhause > Produkt-Liste > Chemische Zwischenstufe

Chemische Zwischenstufe

Produktkategorie von Chemische Zwischenstufe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Chemische Zwischenstufe , Dcda für chemische Zwischenprodukte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dicyandiamid für chemische Zwischenprodukte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Glutaraldehyd 1 5-Pentandial Glutardialdehyd GDA
  • Marke: YD
  • Verpakung: 20/200 kg Trommel
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000T
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Modell: YDGDA
Glutaraldehyd wurde nach der Desinfektion von Formaldehyd und Ethylenoxid als dritter Meilenstein in der Geschichte der chemischen Desinfektionsmittel ausgezeichnet. Als Rohflüssigkeit für die Herstellung von Glutaraldehyd-Fungizidserien hat dieses...
Guanidinnitrat 99% 98% superfein
  • Marke: YDchem
  • Verpakung: 25kg / Beutel
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000T/Mon
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Modell: 98% 99% superfine
Guanidinnitrat wird hauptsächlich für die Synthese von Sulfadiazin und anderen pharmazeutischen Zwischenprodukten verwendet. Es wird für die Mischung von Sprengstoffen, Sprengstoffen und Raketentreibstoffen verwendet. Es wird auch für die...
China Chemische Zwischenstufe Lieferanten

Chemische Zwischenprodukte und chemische Rohstoffe

Guanidinnitrat ist ein weißer kristalliner Feststoff. In Wasser löslich. Nimmt etwas Mühe, um sich zu entzünden, aber sobald es entzündet wird, brennt es mit wachsender Kraft, während das Feuer fortschreitet. Wenn es mit brennbaren Materialien verunreinigt ist, beschleunigt es deren Verbrennung. Längerer Kontakt mit Feuer oder Hitze kann zu einer Explosion führen. Erzeugt giftige Stickoxide während der Verbrennung.

Guanidinnitrat ist eine starke organische Base, die hauptsächlich als Guanidiumionen bei physiologischem pH existiert. Es wird im Urin als normales Produkt des Proteinmetabolismus gefunden. Es wird auch in der Laborforschung als Proteindenaturierungsmittel verwendet.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Lee Mr. Jack Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Chemical Intermediate

Chemical Intermediate

Product categories of Chemical Intermediate, we are specialized manufacturers from China, Chemical Intermediate, Dcda For Chemical Intermediate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dicyandiamide For Chemical Intermediate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Glutaraldehyde 1 5-Pentanedial  Glutaric dialdehyde GDA
  • Brand: YD
  • Packaging: 20/200 kg drum
  • Supply Ability: 5000T
  • Min. Order: 1 Metric Ton
  • Model No.: YDGDA
Glutaraldehyde has been honored as the third milestone in the history of chemical disinfectants after the disinfection of formaldehyde and ethylene oxide. As the raw liquid for the production of glutaraldehyde series of fungicides, this product has...
Guanidine nitrate 99% 98% superfine
  • Brand: YDchem
  • Packaging: 25kg/bag
  • Supply Ability: 1000T/Mon
  • Min. Order: 1 Metric Ton
  • Model No.: 98% 99% superfine
Guanidine nitrate is mainly used for the synthesis of sulfadiazine and other pharmaceutical intermediates. It is used for the mixture of explosives, explosives and rocket propellants. It is also used for the preparation of guanidine carbonate and...
China Chemical Intermediate Suppliers

Chemical intermediates and chemical raw materials

Guanidine nitrate is a white crystalline solid. Soluble in water. Takes some effort to ignite but once ignited it burns with increasing vigor as the fire progresses. If contaminated with combustible materials it accelerates their burning. Prolonged exposure to fire or heat may result in an explosion. Produces toxic oxides of nitrogen during combustion.

Guanidine nitrate is a strong organic base existing primarily as guanidium ions at physiological pH. It is found in the urine as a normal product of protein metabolism. It is also used in laboratory research as a protein denaturant.

Communicate with Supplier?Supplier
Jack Lee Mr. Jack Lee
What can I do for you?
Contact Supplier