Zuhause > Produkt-Liste > Feuerbekämpfungsausrüstung Herstellungsmaterialien

Feuerbekämpfungsausrüstung Herstellungsmaterialien

Produktkategorie von Feuerbekämpfungsausrüstung Herstellungsmaterialien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Feuerbekämpfungsausrüstung Herstellungsmaterialien , Feuerbekämpfung Ausrüstung Material Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Superfein Guanidin Nitrat Feuer Ausrüstung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Superfeines Guanidinnitrat, das in Feuerlöschgeräten verwendet wird
  • Marke: YDchem
  • Verpakung: 25kg / Beutel
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000T/Mon
  • Modell: superfine powder
  • Ort Von Zukunft: Ningxia, China
Ningxia YuanDaXingBo chemische Co., LTD. Ist die F & E, Produktion, Verkauf, in ein integriertes chemisches Produktionsunternehmen. Unsere Produkte umfassen: Kalk Stickstoff, Partikel Kalk Stickstoff, Dicyandiamid, elektronische Ebene...
China Feuerbekämpfungsausrüstung Herstellungsmaterialien Lieferanten

Material zur Herstellung von Feuerlöschgeräten: Superfeines Guanidinnitrat

Guanidinnitrat, das speziell für die Herstellung von Feuerzeugen verwendet wird. Die Qualität und die Feinheit des Produkts können nach den Anforderungen des Kunden formuliert werden. Begrüßen Sie Ihre Beratung und Verhandlung.

Guanidinnitrat wird hauptsächlich für die Synthese von Sulfadiazin und anderen pharmazeutischen Zwischenprodukten verwendet. Es wird für die Mischung von Sprengstoffen, Sprengstoffen und Raketentreibstoffen verwendet. Es wird auch für die Herstellung von Guanidincarbonat und anderen Guanidinsalzen sowie für die Farbenindustrie, fotografische Materialien und Desinfektionsmittel verwendet.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Lee Mr. Jack Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Fire Fighting Equipment Manufacturing Materials

Fire Fighting Equipment Manufacturing Materials

Product categories of Fire Fighting Equipment Manufacturing Materials, we are specialized manufacturers from China, Fire Fighting Equipment Manufacturing Materials, Fire Fighting Equipment Material suppliers/factory, wholesale high-quality products of Superfine Guanidine Nitrate Fire Equipment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
superfine guanidine nitrate used in Fire equipment
  • Brand: YDchem
  • Packaging: 25kg/bag
  • Supply Ability: 1000T/Mon
  • Model No.: superfine powder
  • Place of Origin: Ningxia,China
Ningxia YuanDaXingBo chemical Co., LTD. Is the r &d, production, sales, into an integrated chemical production enterprise. Our products include: lime nitrogen, particle lime nitrogen, dicyandiamide, electronic level dicyandiamide and super fine...
China Fire Fighting Equipment Manufacturing Materials Suppliers

Fire Fighting Equipment Manufacturing Materials:Superfine Guanidine Nitrate

Guanidine nitrate used specially for Fire equipment manufacture.The quality and fineness of the product can be formulated according to the requirements of the customer.Welcome your consultation and negotiation.

Guanidine nitrate is mainly used for the synthesis of sulfadiazine and other Pharmaceutical Intermediates. It is used for the mixture of explosives, explosives and rocket propellants. It is also used for the preparation of guanidine carbonate and other guanidine salts, as well as for the paint industry, photographic materials and disinfectants.

Communicate with Supplier?Supplier
Jack Lee Mr. Jack Lee
What can I do for you?
Contact Supplier