Zuhause > Produkt-Liste > Feuerbekämpfungsausrüstung Herstellungsmaterialien > Superfeines Guanidinnitrat, das in Feuerlöschgeräten verwendet wird

Superfeines Guanidinnitrat, das in Feuerlöschgeräten verwendet wird

    Zahlungsart: D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: superfine powder

CAS No.:: 506-93-4

Grade: Superfine

Additional Info

Verpakung: 25kg / Beutel

Produktivität: 1000T/month

Marke: YDchem

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Ningxia, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000T/Mon

HS-Code: 29252900.90

Hafen: TianJin,Qingdao,Shanghai

Produktbeschreibung

Ningxia YuanDaXingBo chemische Co., LTD. Ist die F & E, Produktion, Verkauf, in ein integriertes chemisches Produktionsunternehmen. Unsere Produkte umfassen: Kalk Stickstoff, Partikel Kalk Stickstoff, Dicyandiamid, elektronische Ebene Dicyandiamid und superfeine Dicyandiamid, Guanidinnitrat, Thioharnstoff, Chloressigsäure, Guanidinhydrochlorid, APG, Aktivkohle, Calciumchlorid, Polyaluminiumchlorid, Salpetersäure Metformin, Airbags spezielle superfine Salpetersäure Metformin, und Super-Chemikalie die Entwicklung neuer Materialien und Produktion. Im Laufe der Jahre verstärkt das Unternehmen die Einführung von ausländischen fortschrittlichen Technologie mit der Verdauung und Absorption von unabhängigen Innovationen, befürworten das Konzept der Entwicklung, Entwicklung von Unternehmen, schnell von grundlegenden chemischen Rohstoffen Produktion aufsteigend auf Feinchemie Produkte Produktion, von Feinchemikalien Produkte zu Super-Feinchemie-Industrie mit hohem Mehrwert in eine neue Materialproduktion.


Guanidinnitrat, das speziell für die Herstellung von Feuerzeugen verwendet wird. Die Qualität und die Feinheit des Produkts können nach den Anforderungen des Kunden formuliert werden. Begrüßen Sie Ihre Beratung und Verhandlung.




Guanidine nitrate superfine guanidine nitrate



Guanidinnitrat wird hauptsächlich für die Synthese von Sulfadiazin und anderen pharmazeutischen Zwischenprodukten verwendet. Es wird für die Mischung von Sprengstoffen, Sprengstoffen und Raketentreibstoffen verwendet. Es wird auch für die Herstellung von Guanidincarbonat und anderen Guanidinsalzen sowie für die Farbenindustrie, fotografische Materialien und Desinfektionsmittel verwendet.


Guanidinnitrat wird in raffiniertes Guanidinnitrat, grobes Guanidinnitrat und superfeines Guanidinnitrat aufgeteilt

Weißes kristallines Pulver oder Teilchen. Es ist oxidierend und giftig. Zerlegen und explodieren bei hoher Temperatur. Der Schmelzpunkt ist 213-215 ° C und die relative Dichte ist 1,44. Guanidinnitrat löst sich in Wasser und Alkohol, unlöslich in Aceton, Benzol und Ether. Bei 25 ° C ist der pH-Wert von 1% Wasserlösung 5,7.




Produktgruppe : Feuerbekämpfungsausrüstung Herstellungsmaterialien

Produkt-Bild

  • Superfeines Guanidinnitrat, das in Feuerlöschgeräten verwendet wird
  • Superfeines Guanidinnitrat, das in Feuerlöschgeräten verwendet wird
  • Superfeines Guanidinnitrat, das in Feuerlöschgeräten verwendet wird
  • Superfeines Guanidinnitrat, das in Feuerlöschgeräten verwendet wird
  • Superfeines Guanidinnitrat, das in Feuerlöschgeräten verwendet wird
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Lee Mr. Jack Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Fire Fighting Equipment Manufacturing Materials > superfine guanidine nitrate used in Fire equipment

superfine guanidine nitrate used in Fire equipment

    Payment Type: D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: superfine powder

CAS No.:: 506-93-4

Grade: Superfine

Additional Info

Packaging: 25kg/bag

Productivity: 1000T/month

Brand: YDchem

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Ningxia,China

Supply Ability: 1000T/Mon

HS Code: 29252900.90

Port: TianJin,Qingdao,Shanghai

Product Description

Ningxia YuanDaXingBo chemical Co., LTD. Is the r &d, production, sales, into an integrated chemical production enterprise. Our products include: lime nitrogen, particle lime nitrogen, Dicyandiamide, electronic level dicyandiamide and super fine dicyandiamide, Guanidine nitrate,Thiourea,chloroacetic acid,Guanidine Hydrochloride,APG,Activated carbon,calcium chloride,Polyaluminium chloride,nitric acid metformin, airbags special superfine nitric acid metformin, and superfine chemical the development of new materials and production. Over the years the company strengthen the introduction of foreign advanced technology with the digestion and absorption of independent innovation, advocating the concept of development, enterprise developing quickly, from basic chemical raw materials production ascending to fine chemical products production, from fine chemical products production to high value-added super fine chemical industry into a new material production.


Guanidine nitrate used specially for Fire equipment manufacture.The quality and fineness of the product can be formulated according to the requirements of the customer.Welcome your consultation and negotiation.




Guanidine nitrate superfine guanidine nitrate



Guanidine nitrate is mainly used for the synthesis of sulfadiazine and other Pharmaceutical Intermediates. It is used for the mixture of explosives, explosives and rocket propellants. It is also used for the preparation of guanidine carbonate and other guanidine salts, as well as for the paint industry, photographic materials and disinfectants.


Guanidine nitrate is divided into refined guanidine nitrate, rough guanidine nitrate and Superfine Guanidine Nitrate

White crystalline powder or particles. It is oxidizing and poisonous. Decompose and explode at high temperature. The melting point is 213-215 C, and the relative density is 1.44. Guanidine nitrate dissolves in water and alcohol, insoluble in acetone, benzene and ether. At 25 , the pH value of 1% water solution is 5.7.




Looking for ideal Fire Fighting Equipment Material Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Superfine Guanidine Nitrate Fire Equipment are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Guanidine Nitrate Customized. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Fire Fighting Equipment Manufacturing Materials

Product Images

  • superfine guanidine nitrate used in Fire equipment
  • superfine guanidine nitrate used in Fire equipment
  • superfine guanidine nitrate used in Fire equipment
  • superfine guanidine nitrate used in Fire equipment
  • superfine guanidine nitrate used in Fire equipment
Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Jack Lee Mr. Jack Lee
What can I do for you?
Contact Supplier