Zuhause > Produkt-Liste > Explosive Materialien herstellen

Explosive Materialien herstellen

Produktkategorie von Explosive Materialien herstellen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Explosive Materialien herstellen , Guanidine Nitrat zur Herstellung von Explosivstoffen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rohstoff für explosive Produktion R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Guanidinnitrat superfeines Guanidinnitrat
  • Marke: YDchem
  • Verpakung: 25kg / Beutel
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000T/Mon
  • Modell: 98% 99% superfine
  • Ort Von Zukunft: Ningxia, China
Guanidinnitrat ist eine gefährliche Chemikalie. Bitte geben Sie Qualifikationen und Gebrauchsanweisungen für den Kauf und die Verwendung. Guanidinnitrat wird hauptsächlich für die Synthese von Sulfadiazin und anderen pharmazeutischen...
China Explosive Materialien herstellen Lieferanten

Guanidinnitrat zur Herstellung von explosiven Materialien

Guanidinnitrat wird hauptsächlich für die Synthese von Sulfadiazin und anderen pharmazeutischen Zwischenprodukten verwendet. Es wird für die Mischung von Sprengstoffen, Sprengstoffen und Raketentreibstoffen verwendet. Es wird auch für die Herstellung von Guanidincarbonat und anderen Guanidinsalzen sowie für die Farbenindustrie, fotografische Materialien und Desinfektionsmittel verwendet.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Lee Mr. Jack Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Making Explosive Materials

Making Explosive Materials

Product categories of Making Explosive Materials, we are specialized manufacturers from China, Making Explosive Materials, Guanidine Nitrate For Making Explosive suppliers/factory, wholesale high-quality products of Raw Material For Explosive Production R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Guanidine nitrate superfine guanidine nitrate
  • Brand: YDchem
  • Packaging: 25kg/bag
  • Supply Ability: 1000T/Mon
  • Model No.: 98% 99% superfine
  • Place of Origin: Ningxia,China
Guanidine nitrate is a dangerous chemical Please provide qualifications and use instructions for purchase and use Guanidine nitrate is mainly used for the synthesis of sulfadiazine and other pharmaceutical intermediates It is used for the mixture of...
China Making Explosive Materials Suppliers

Guanidine Nitrate For Making Explosive Materials

Guanidine nitrate is mainly used for the synthesis of sulfadiazine and other Pharmaceutical Intermediates. It is used for the mixture of explosives, explosives and rocket propellants. It is also used for the preparation of guanidine carbonate and other guanidine salts, as well as for the paint industry, photographic materials and disinfectants.

Communicate with Supplier?Supplier
Jack Lee Mr. Jack Lee
What can I do for you?
Contact Supplier