Zuhause > Produkt-Liste > Organisches chemisches Material

Organisches chemisches Material

Produktkategorie von Organisches chemisches Material, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Organisches chemisches Material , Dicyandiamid für organisches chemisches Material Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dcda für organisches chemisches Material R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Dicyandiamid Chemische Rohstoffe Guanidinsalz
  • Marke: YDchem
  • Verpakung: 25kg / Beutel
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000T/Mon
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Modell: Chemical Intermediate
Dicyandiamid Chemical Intermediate Als ein feines chemisches Zwischenprodukt. Es wird zur Herstellung von Guanidinnitrat und Sulfonamiden in der Medizin verwendet. Es wird auch verwendet, um Thioharnstoff, Nitrocellulose-Stabilisator, Gummi...
China Organisches chemisches Material Lieferanten

Grundlegende organische chemische Rohstoffe: Kalziumcyanamid, Dicyandiamid, Guanidinnitrat usw.

Es wird zur Herstellung von Guanidinnitrat und Sulfonamiden in der Medizin verwendet. Es wird auch verwendet, um Thioharnstoff, Nitrocellulose-Stabilisator, Gummi Vulkanisationsbeschleuniger, Stahl Oberflächenhärter, Kunstleder Füllstoff, Klebstoff und so weiter zu produzieren. Das Arzneimittel-Zwischenprodukt 5-Aza-Cytosin kann durch die Reaktion von Dicyandiamid mit Ameisensäure erhalten werden. Als Ausgangsmaterial für Guanidin und Cyan kommen zwei Amine in Frage.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Lee Mr. Jack Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Organic Chemical Material

Organic Chemical Material

Product categories of Organic Chemical Material, we are specialized manufacturers from China, Organic Chemical Material, Dicyandiamide For Organic Chemical Material suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dcda For Organic Chemical Material R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Dicyandiamide Chemical raw materials guanidine salt
  • Brand: YDchem
  • Packaging: 25kg/bag
  • Supply Ability: 1000T/Mon
  • Min. Order: 1 Metric Ton
  • Model No.: Chemical Intermediate
Dicyandiamide Chemical Intermediate As a fine chemical intermediate It is used for the manufacture of guanidine nitrate and sulfonamides in medicine It is also used to produce thiourea nitrocellulose stabilizer rubber vulcanization accelerator steel...
China Organic Chemical Material Suppliers

Basic organic chemical raw materials:Calcium cyanamide, Dicyandiamide, Guanidine nitrate etc.

It is used for the manufacture of guanidine nitrate and sulfonamides in medicine. It is also used to produce thiourea, nitrocellulose stabilizer, rubber vulcanization accelerator, steel surface hardening agent, artificial leather filler, Adhesive and so on. The drug intermediate 5- aza cytosine can be obtained by the reaction of dicyandiamide with formic acid.As a raw material for guanidine and cyanogen two amines.

Communicate with Supplier?Supplier
Jack Lee Mr. Jack Lee
What can I do for you?
Contact Supplier