Zuhause > Produkt-Liste > Pharmazeutische Zwischenprodukte

Pharmazeutische Zwischenprodukte

Produktkategorie von Pharmazeutische Zwischenprodukte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pharmazeutische Zwischenprodukte , Superfeines Dicyandiamid Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dicyandiamid für pharmazeutische R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aninoguanidinhydrogencarbonat pharmazeutische Qualität
  • Marke: YDchem
  • Verpakung: 25kg / Beutel
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000T/Mon
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Modell: pharmaceutical grade
Aminoguanidinhydrogencarbonat Aminoguanidincarbonat, weißes feinkristallines Pulver. Weich, fast unlöslich in Wasser, unlöslich in Alkohol und anderen Säuren. Die Heizung ist instabil und allmählich auf mehr als 50 ℃ zerlegt. Verwendet in der...
Kreatin Monohydrat Hochwertig 99,5%
  • Marke: YDchem
  • Verpakung: 25kg / Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000T/Mon
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Modell: Food grade
Kreatin-Monohydrat Kreatin-Monohydrat ist eine Art pharmazeutischer Rohstoff und Gesundheitsproduktzusatz. Hemmt die Produktion von Muskelermüdungsfaktoren. Reduzieren Sie Müdigkeit und Anspannung, stellen Sie körperliche Energie wieder her,...
China Pharmazeutische Zwischenprodukte Lieferanten

Dicyandiamid.Guanidinhydrochlorid. Aminoguanidinhydrochlorid kann als pharmazeutisches Zwischenprodukt oder als Rohstoff verwendet werden. Dicyandiamid für Epoxidharz. Wird als Härter verwendet

Aminoguanidin-Hydrochlorid kann als Stickoxid-Synthase (NOS) -Inhibitor eingesetzt werden, um seine Wirkung auf die Verringerung des alveolären Knochenverlustes bei ligaturinduzierter Parodontitis bei Ratten zu untersuchen. Es kann bei der Synthese von 5-Guanylhydrazonderivaten mit antibakterieller Aktivität gegen antibakterielle Aktivität sowohl gegen Escherichia coli als auch gegen Staphylococcus aureus verwendet werden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Lee Mr. Jack Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Pharmaceutical Intermediates

Pharmaceutical Intermediates

Product categories of Pharmaceutical Intermediates, we are specialized manufacturers from China, Pharmaceutical Intermediates, Superfine Dicyandiamide suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dicyandiamide For Pharmaceutical R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Aninoguanidine bicarbonate pharmaceutical grade
  • Brand: YDchem
  • Packaging: 25kg/bag
  • Supply Ability: 1000T/Mon
  • Min. Order: 1 Metric Ton
  • Model No.: pharmaceutical grade
Aminoguanidine bicarbonate Aminoguanidine carbonate white fine crystalline powder Soft almost insoluble in water insoluble in alcohol and other acids The heating is unstable and gradually decomposed at more than 50 Used in the synthesis of medicine...
Creatine Monohydrate High-quality 99.5%
  • Brand: YDchem
  • Packaging: 25kg/carton
  • Supply Ability: 1000T/Mon
  • Min. Order: 1 Metric Ton
  • Model No.: Food grade
Creatine monohydrate Creatine monohydrate is a kind of pharmaceutical raw material and health product additive Inhibits the production of muscle fatigue factors Reduce fatigue and tension restore physical energy Acceleration of human protein...
China Pharmaceutical Intermediates Suppliers

Dicyandiamide.Guanidine Hydrochloride.Aminoguanidine Hydrochloride can be used as a pharmaceutical intermediate or as a raw material.Dicyandiamide For Epoxy Resin. Used as a curing agent

Aminoguanidine hydrochloride may be employed as nitric oxide synthase (NOS) inhibitor to investigate its effect on the reduction of alveolar bone loss in ligature induced periodontitis in rats. It may be used in the synthesis of 5-guanylhydrazone derivatives, having antibacterial activity against antibacterial activity against both Escherichia coli and Staphylococcus aureus.

Communicate with Supplier?Supplier
Jack Lee Mr. Jack Lee
What can I do for you?
Contact Supplier