Zuhause > Produkt-Liste > Pharmazeutische Zwischenprodukte > Kreatin Monohydrat Hochwertig 99,5%

Kreatin Monohydrat Hochwertig 99,5%

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
    Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

Modell: Food grade

ASSAY:: ≥99.5%

CREATININE:: ≤100ppm

Loss On Drying:: ≤12.0%

Residue On Ignition:: ≤0.1%

Iron:: ≤10ppm

Sulfate:: ≤0.1%

Total Bacterial Count:: ≤100cfu/g

Mould&Yeast:: ≤100cfu/g

CAS.NO:: 6020-87-7

Additional Info

Verpakung: 25kg / Karton

Produktivität: 1000ton/Month

Marke: YDchem

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Ningxia, China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000T/Mon

HS-Code: 29224910

Hafen: TIanJin,QingDao,ShangHai

Produktbeschreibung

Kreatin-Monohydrat

Kreatin-Monohydrat ist eine Art pharmazeutischer Rohstoff und Gesundheitsproduktzusatz. Hemmt die Produktion von Muskelermüdungsfaktoren. Reduzieren Sie Müdigkeit und Anspannung, stellen Sie körperliche Energie wieder her, beschleunigen Sie die menschliche Proteinsynthese, machen Sie die Muskeln stärker und stärken Sie die Muskelelastizität, senken Sie das Niveau von Cholesterin, Blutfett und BSL. Verbesserung der Muskeldystrophie bei älteren und älteren Menschen. Und die Senilität zu verzögern.


0824ab18972bd407f748fbd479899e510fb3090f


Als Sportnahrung kann Kreatin die Kraft der Muskeln und die Ausdauer des menschlichen Körpers effektiv verbessern. Im menschlichen Körper wird Kreatin im chemischen Prozess der Aminosäure in der Leber gebildet. Dann wird es aus dem Blut zu den Muskelzellen geschickt und in den Muskelzellen zu Kreatin umgewandelt. Die Bewegung der menschlichen Muskeln Energie zu schaffen , durch Adenosintriphosphat Zersetzung (ATP), Dieser Prozess ist in der Beteiligung von Sauerstoff beteiligt. Die meisten Sportarten mit geringer Intensität werden als "aerober Stoffwechsel" bezeichnet. Wenn der menschliche Körper eine kurze oder intensive Aktivität ausführt, ist das in den Muskeln gespeicherte ATP in kurzer Zeit aufgebraucht. Und die Aufnahme von Oxidation kann nicht mit den Bedürfnissen der kontinuierlichen Synthese von ATP Schritt halten. Und dann wird "anaerober Stoffwechsel" verwendet. Zu diesem Zeitpunkt ist Kreatin am Energiestoffwechsel beteiligt. Kreatin und Phosphorsäure werden zu Kreatinphosphophosphophosphorsäure (CP) kombiniert. Schnelle Ergänzung von ATP im Blut. Um das Bedürfnis nach Sport zu gewährleisten. Zucker, der in der Leber und im Blut gespeichert wird. Liefern Energie an Muskelgewebe mit hoher Festigkeit und langer Zeit. So erhöht sich die Ausdauer der Muskeln. Es kann automatisch die Feuchtigkeit in die Muskeln einstellen. Ausdehnung der Querfläche der Muskeln. So erhöht sich die Sprengkraft der Muskeln.

Darüber hinaus kann synthetisches Kreatin die Anpassung des Skelettmuskels an anstrengendes Training fördern und als Nahrungsergänzung für schwache Individuen gegen Müdigkeit eingesetzt werden. Es kann auch bei der Herstellung von Medikamenten für die Behandlung von Herzerkrankungen und respiratorischer Insuffizienz verwendet werden, und als Arzneimittelzubereitung verwendet werden , die menschliche Wachstumshormon enthält. Es kann verwendet werden, um eine neue Art von gesunder Nahrung herzustellen, die dem Alterungsprozess entgegenwirkt und junge Kraft wieder herstellt.

Weil Kreatin kein Hormon ist, Keine Störung und Zerstörung des endokrinen Systems des menschlichen Körpers, Es führt nicht dazu, dass eine Person eine Drogenabhängigkeit oder eine physiologische Nebenwirkung hat. Daher sind Kreatinzusätze in den letzten Jahren sehr populär gewesen.



Produktgruppe : Pharmazeutische Zwischenprodukte

Produkt-Bild

  • Kreatin Monohydrat Hochwertig 99,5%
  • Kreatin Monohydrat Hochwertig 99,5%
  • Kreatin Monohydrat Hochwertig 99,5%
  • Kreatin Monohydrat Hochwertig 99,5%
  • Kreatin Monohydrat Hochwertig 99,5%
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Lee Mr. Jack Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Pharmaceutical Intermediates > Creatine Monohydrate High-quality 99.5%

Creatine Monohydrate High-quality 99.5%

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1 Metric Ton
    Delivery Time: 30 Days

Basic Info

Model No.: Food grade

ASSAY:: ≥99.5%

CREATININE:: ≤100ppm

Loss On Drying:: ≤12.0%

Residue On Ignition:: ≤0.1%

Iron:: ≤10ppm

Sulfate:: ≤0.1%

Total Bacterial Count:: ≤100cfu/g

Mould&Yeast:: ≤100cfu/g

CAS.NO:: 6020-87-7

Additional Info

Packaging: 25kg/carton

Productivity: 1000ton/Month

Brand: YDchem

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Ningxia,China

Supply Ability: 1000T/Mon

HS Code: 29224910

Port: TIanJin,QingDao,ShangHai

Product Description

Creatine monohydrate

Creatine monohydrate is a kind of pharmaceutical raw material and health product additive. Inhibits the production of muscle fatigue factors. Reduce fatigue and tension,restore physical energy,Acceleration of human protein synthesis, Make the muscles stronger and strengthen the muscle elasticity, Lowering the level of cholesterol, blood fat and BSL.Improvement of muscular dystrophy in middle aged and elderly people. And delaying senility.


0824ab18972bd407f748fbd479899e510fb3090f


As sports nutrition, creatine can effectively improve the strength of muscle and the endurance of the human body. In the human body, creatine is formed in the chemical process of the amino acid in the liver. Then it is sent to the muscle cells from the blood and converted into creatine in the muscle cells. The movement of human muscles is to provide energy by decomposing adenosine triphosphate (ATP),This process is involved in the participation of oxygen. Most of the sports with little intensity are called "aerobic metabolism". When the human body performs a short or intense activity, The ATP stored in the muscles was depleted in a short period of time. And the intake of oxidation can`t keep up with the needs of ATP's continuous synthesis.And then "anaerobic metabolism" is used. At this point, creatine is involved in energy metabolism. Creatine and phosphoric acid are combined to form creatine phosphophosphophosphoacid.(CP). Rapid supplementation of ATP in the blood. To ensure the need for sports. Sugar that is stored in the liver and blood. Supply energy to muscle tissue with high strength and long time. Thus increasing the endurance of the muscles.It can automatically adjust the moisture into the muscles. Expansion of the transverse area of the muscles. Thus increasing the explosive force of the muscles.

In addition, synthetic creatine can promote skeletal muscle adaptation to strenuous exercise,and be used as a nutritional supplement to frail individuals over fatigue. It can also be used in the preparation of drugs for the treatment of heart disease and respiratory insufficiency, and be used as a drug preparation that contains human growth hormone. It can be used to compound a new kind of healthy food, which has the effect of resisting aging and restoring young power.

Because creatine is not a hormone, No interference and destruction to the endocrine system of the human body, It does not cause a person to have a drug dependence or a physiological side effect. Therefore, creatine supplements have been very popular in recent years.



Looking for ideal Creatine Monohydrate Additive Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Pharmaceutical Raw Materials are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Health Products Additive. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Pharmaceutical Intermediates

Product Images

  • Creatine Monohydrate High-quality 99.5%
  • Creatine Monohydrate High-quality 99.5%
  • Creatine Monohydrate High-quality 99.5%
  • Creatine Monohydrate High-quality 99.5%
  • Creatine Monohydrate High-quality 99.5%
Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Jack Lee Mr. Jack Lee
What can I do for you?
Contact Supplier