Zuhause > Produkt-Liste > Drucken und Färben

Drucken und Färben

Produktkategorie von Drucken und Färben, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Drucken und Färben , Druck- und Färbemittel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dicyandiamide zum Drucken und Färben R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Dicyandiamid zum Drucken und Färben
  • Marke: YDchem
  • Verpakung: 25kg / Beutel
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000T/Mon
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Modell: Industrial or superfine
Dicyandiamid Dicyandiamid in Drucken und Färben, kann als Fixiermittel verwendet werden, ist die zwei Polymer von Cyanamid und die Cyanogen-Derivat von Guanidin. Die chemische Formel ist C2H4N4. Weißes kristallines Pulver. Es ist in Wasser, Alkohol,...
China Drucken und Färben Lieferanten

Dicyandiamid (DICY) wird durch Polymerisation von Cyanamid in Gegenwart einer Base hergestellt. Es sind typischerweise reine weiße Kristalle, die stabil sind, wenn sie trocken und in flüssigem Ammoniak löslich sind. Es ist teilweise in heißem Wasser löslich. Dicyandiamid ist nicht brennbar

Dicyandiamid kann als Fixiermittel oder Entfärber beim Drucken und Färben verwendet werden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Lee Mr. Jack Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Printing And Dyeing

Printing And Dyeing

Product categories of Printing And Dyeing, we are specialized manufacturers from China, Printing And Dyeing, Printing And Dyeing Fixing Agent suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dicyandiamide For Printing And Dyeing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Dicyandiamide for printing and dyeing
  • Brand: YDchem
  • Packaging: 25kg/bag
  • Supply Ability: 1000T/Mon
  • Min. Order: 1 Metric Ton
  • Model No.: Industrial or superfine
Dicyandiamide Dicyandiamide in printing and dyeing, can be used as a fixing agent, is the two polymer of cyanamide and the cyanogen derivative of guanidine. The chemical formula is C2H4N4. White crystalline powder. It is soluble in water, alcohol,...
China Printing And Dyeing Suppliers

Dicyandiamide (DICY) is produced from the polymerization of cyanamide in the presence of a base. It is typically pure white crystals, stable when dry and soluble in liquid ammonia. It is partly soluble in hot water. Dicyandiamide is non-flammable

Dicyandiamide can be used as a fixing agent or decolorizer in Printing And Dyeing.

Communicate with Supplier?Supplier
Jack Lee Mr. Jack Lee
What can I do for you?
Contact Supplier