Zuhause > Produkt-Liste > Abwasserbehandlung

Abwasserbehandlung

Produktkategorie von Abwasserbehandlung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Abwasserbehandlungsmittel , Dicyandiamid für die Abwasserbehandlung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Cyanoguanidin für die Abwasserbehandlung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kohle Aktivkohle Sonderanfertigung
  • Marke: YD
  • Verpakung: 1 T / tasche oder nach ihren bedürfnissen
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000T
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Modell: YDCTC40
Das Aussehen von Aktivkohle auf Kohlebasis ist im Allgemeinen schwarze zylindrische Aktivkohle. Die amorphe Kohlepartikel Aktivkohle, auch bekannt als der gebrochene Kohlenstoff. Zylindrische Aktivkohle, auch säuliger Kohlenstoff genannt. Für die...
Dicyandiamid DCDA 99,5% 99,8% CAS.NO:461-58-5
  • Marke: YDchem
  • Verpakung: 25kg / Beutel
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000T/Mon
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Modell: Industrial grade.electronic grade
Dicyandiamid, abgekürzt als DICY oder DCD. Es ist das zwei Polymer von Cyanamid und das Cyanogen-Derivat von Guanidin. Die chemische Formel ist C2H4N4. Weißes kristallines Pulver. Es ist in Wasser, Alkohol, Ethylenglykol und zwei Methylformamid...
China Abwasserbehandlung Lieferanten

2-Cyanoguanidin wird durch Behandlung von Cyanamid mit Base hergestellt. Es wird im Boden durch Zersetzung von Cyanamid hergestellt. Eine Vielzahl von nützlichen Verbindungen wird aus 2-Cyanoguanidin, Guanidinen und Melamin hergestellt. Verwendung als ein Entfärbungsmittel in der Abwasserbehandlung.
Cyanoguanidin wird auch als langsamer Dünger verwendet. Früher wurde es als Brennstoff in einigen Sprengstoffen verwendet. Es wird in der Klebstoffindustrie als Härter für Epoxidharze verwendet

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Lee Mr. Jack Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Wastewater Treatment

Wastewater Treatment

Product categories of Wastewater Treatment, we are specialized manufacturers from China, Wastewater Treatment Agent, Dicyandiamide For Wastewater Treatment suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cyanoguanidine For Wastewater Treatment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Coal Activated Carbon Custom-made production
  • Brand: YD
  • Packaging: 1T/bag or According to your needs
  • Supply Ability: 10000T
  • Min. Order: 1 Metric Ton
  • Model No.: YDCTC40
The appearance of coal based activated carbon is generally black cylindrical activated carbon The amorphous coal particle active carbon also known as the broken carbon Cylindrical activated carbon also called columnar carbon For the purification of...
Dicyandiamide DCDA 99.5% 99.8% CAS.NO:461-58-5
  • Brand: YDchem
  • Packaging: 25kg/bag
  • Supply Ability: 1000T/Mon
  • Min. Order: 1 Metric Ton
  • Model No.: Industrial grade.electronic grade
Dicyandiamide abbreviated as DICY or DCD It is the two polymer of cyanamide and the cyanogen derivative of guanidine The chemical formula is C2H4N4 White crystalline powder It is soluble in water alcohol ethylene glycol and two methyl formamide...
China Wastewater Treatment Suppliers

2-Cyanoguanidine is produced by treating cyanamide with base. It is produced in soil by decomposition of cyanamide. A variety of useful compounds are produced from 2-cyanoguanidine, guanidines and melamine.Use as a decolorant in sewage treatment.
Cyanoguanidine is also used as a slow Fertilizer. Formerly, it was used as a fuel in some explosives. It is used in the Adhesive industry as a curing agent for epoxy resins

Communicate with Supplier?Supplier
Jack Lee Mr. Jack Lee
What can I do for you?
Contact Supplier