Zuhause > Produkt-Liste > Entschwefelungsmittel

Entschwefelungsmittel

Produktkategorie von Entschwefelungsmittel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Entschwefelungsmittel , Katalytisches Entschwefelungsmittel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Calciumcyanamid zur Entschwefelung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Calciumcyanamid-Entschwefelungsmittel
  • Marke: YDchem
  • Verpakung: 25kg.500kg.1200kg / beutel
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000T
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Modell: granular
Calciumcyanamid ist ein grundlegender chemischer Rohstoff. Eine breite Palette von Anwendungen. Es kann als Entschwefeler für die industrielle Stahlerzeugung verwendet werden. Es kann auch als Düngemittel oder als Rohmaterial zur Herstellung von...
China Entschwefelungsmittel Lieferanten

Calciumcyanamid kann als Entschwefelungsmittel verwendet werden

Calciumcyanamid ist ein grundlegender chemischer Rohstoff. Eine breite Palette von Anwendungen. Es kann als Entschwefeler für die industrielle Stahlerzeugung verwendet werden. Es kann auch als Düngemittel oder als Rohmaterial zur Herstellung von Aminprodukten verwendet werden.

Unsere Kalkstickstoff haben hohen Stickstoffgehalt, und weithin von den Kunden anerkannt .. Es kann nach Ihren Anforderungen verpackt werden. Bitte kontaktieren Sie uns.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Lee Mr. Jack Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Desulfurizing Agent

Desulfurizing Agent

Product categories of Desulfurizing Agent, we are specialized manufacturers from China, Desulfurizing Agent, Catalytic Desulfurization Agent suppliers/factory, wholesale high-quality products of Calcium Cyanamide For Desulfurizing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Calcium cyanamide desulfurizing agent
  • Brand: YDchem
  • Packaging: 25kg.500kg.1200kg/bag
  • Supply Ability: 1000T
  • Min. Order: 1 Metric Ton
  • Model No.: granular
Calcium cyanamide is a basic chemical raw materials A wide range of uses It can be used as a desulphurizer for industrial steelmaking It can also be used as a fertilizer or as a raw material for producing amine products Our calcium cyanamide have...
China Desulfurizing Agent Suppliers

Calcium cyanamide can be used as a desulfurization agent

Calcium cyanamide is a basic chemical raw materials. A wide range of uses. It can be used as a desulphurizer for industrial steelmaking. It can also be used as a Fertilizer, or as a raw material for producing amine products.

Our calcium cyanamide have high nitrogen content, And widely recognized by customers.. It can be packed according to your requirement. Please contact us.

Communicate with Supplier?Supplier
Jack Lee Mr. Jack Lee
What can I do for you?
Contact Supplier