Zuhause > Produkt-Liste > Epoxidharz

Epoxidharz

Produktkategorie von Epoxidharz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Epoxidharz , Additiv für die Epoxidharzherstellung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dicyandiamid für Epoxidharz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Superfein Dicyandiamid DCDA für Epoxidharz 6-30μm
  • Marke: YDchem
  • Verpakung: 15,20.25kg / bag.carton oder entsprechend der Situation
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000T/Mon
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton
  • Modell: superfine powder
Weit verbreitet in der Klebstoffindustrie: feste Epoxid-Klebstoff, Einkomponenten-Epoxidharz-Klebstoffe wie Auto-Klebstoff, Klebstoff (Elektromagnetische, elektronische Klebstoff, Klebstoff); Composite-Kohlefaser-Pre-Fütterung: wie: Windrad...
China Epoxidharz Lieferanten

Dicyandiamid für Epoxidharz. Verwendet als Härtungsmittel. (6μm-30μm)

Die ultrafeine Pulvermineralisierung Dicyandiamid (Cyano Metformin). Es enthält 2% Antibackmittel, um die Wiedervereinigung zu verhindern, einfach zu bedienen. Es wird als latentes Härtungsmittel für Epoxidharz verwendet.
Verwendet als Rohstoff für die Herstellung von Guanidin, Spezialharz, Flammschutzmittel usw. Verwendet als Polsterung für die Herstellung von Kunstleder und als Härter für Klebstoff. verwendet als Fixiermittel in der Trockenindustrie, als Verzögerungsmittel in der Lederindustrie, als Entfärbungsmittel oder Flockungsmittel in der Wasseraufbereitungsindustrie, als Oberflächenhärter in der Stahlindustrie und als Nitrifikationshemmer in der Landwirtschaft.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jack Lee Mr. Jack Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Epoxy Resin

Epoxy Resin

Product categories of Epoxy Resin, we are specialized manufacturers from China, Epoxy Resin, Additive For Epoxy Resin Production suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dicyandiamide For Epoxy Resin R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Superfine Dicyandiamide DCDA for epoxy resin 6-30μm
  • Brand: YDchem
  • Packaging: 15.20.25kg/bag.carton or According to the situation
  • Supply Ability: 1000T/Mon
  • Min. Order: 1 Metric Ton
  • Model No.: superfine powder
Widely used in adhesive industry solid epoxy adhesive single component epoxy resin adhesives such as auto glue glue glue electromagnetic electronic adhesive bonding glue composite carbon fiber pre feeding such as wind turbine impeller propeller...
China Epoxy Resin Suppliers

Dicyandiamide For Epoxy Resin. Used as a curing agent.(6μm-30μm)

The ultrafine powder mineralization Dicyandiamide (cyano metformin). It contains 2% of anticaking agent, to prevent the reunion, easy to use. It as a latent curing agent, used for Epoxy Resin.
Used as raw material for the manufacture of guanidine, special resin, flame retardant etc. Used as padding for manufacture of leatherette, and as curing agent for Adhesive. used as fixing agent in drying industry, as retarding agent in leather industry, as decoloring agent or floculating agent in water treatment industry, as surface hardener in steel ant industry, and as nitrification inhibitor in agriculture.

Communicate with Supplier?Supplier
Jack Lee Mr. Jack Lee
What can I do for you?
Contact Supplier